Über mich...

Nach meiner Schulausbildung habe ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur gemacht und nach 3 Jähriger Berufserfahrung eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker im Bereich der Gebäude- und Industrieautomation.

Durch ständige Weiterbildung und mehrjährige Erfahrung von der Planung über die Installation bis hin zur Programmierung und Inbetriebnahme von Bussystemen (EIB/KNX) habe ich das nötige KnowHow als Systemintegrator der Fa. GIRA und als Dienstleister ihnen und Ihren Kunden einen strukturierten, durchkalkulierten und reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Übergabe an den Kunden zu gewährleisten.

Partner

Referenzen

Wohnimmobilien: EFH Gevelsberg 2006 
EFH Wuppertal 2009
EFH Schwelm 1999
EFH Schwelm 2008
Etagenwohnung Ennepetal 2009
EFH Remscheid 2009
Gewerbe: Kantine und Sozialräume Metallgewerbe Ennepetal 2008
Eingangshalle Automobilzulieferer Gevelsberg 2008/2009
Öffentliche Gebäude: Notaufnahme Klinikum 2008
Skulpturenpark Waldfrieden Wuppertal 2008
Grundschule Sprockhövel 2006
Jugendzentrum Wuppertal 2004
Hausausstellung Wuppertal 2008/2009